Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Kann ich über entsorgo auch Sondermüll entsorgen?

Sondermüll ist Abfall, der gefährliche Stoffe enthält. Dieser gefährliche Abfall kann nicht einfach so entsorgt werden, sondern bedarf einer fachgerechten Entsorgung. entsorgo übernimmt die Entsorgung von Sondermüll für dich unter Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben. Unter Sondermüll fallen zum Beispiel folgende Abfälle:

Asbest

Elektroschrott

Farben und Lacke

Glaswolle

Stryropor

Teer- oder bitumenhaltige Dachpappen