Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Welche Beschaffenheit muss der Stellplatz haben?

Der Container darf nur auf einem möglichst geraden und tragfesten Untergrund stehen. Denn: Ein befüllter Container kann sehr schwer werden und somit weichen Untergrund wie Wiese leicht beschädigen. Außerdem besteht die Gefahr, dass ein schwerer Container auf schlammigem oder sandigem Untergrund einsinkt bzw. kippt. Das gilt insbesondere in Regionen mit häufigem Niederschlag.

Tipp: Wenn Du den Container auf großen und stabilen Holzbalken absetzen lässt, verteilt sich das Gewicht besser und Abdrücke z.B. auf dem Rasen können ggf. vermieden werden.

Wenn der Platz nicht geeignet ist, muss ein anderer Stellplatz wie z.B. ein öffentlicher Parkplatz (mit Stellgenehmigung) für den Container gefunden werden. Wenn es keinen alternativen Stellplatz gibt, kann der Container nicht gestellt werden.