Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Welche Containergröße benötige ich für mein Projekt?

Zur Bemessung der Containergröße empfiehlt es sich die Breite, Höhe und Tiefe des Abfallhaufens zu messen. Breite x Höhe x Tiefe multipliziert ergibt die Kubikmeter Anzahl. Wir empfehlen im Zweifelsfall immer einen etwas größeren Container auszuwählen. Auf diesem Wege spart man sich die Bestellung eines zweiten kleinen Containers, wenn der kleinere Container nicht ausreicht und spart damit Geld. Unser telefonischer Support hilft gerne unverbindlich und kostenlos bei der Auswahl eines passenden Containers.

Falls Du dir nicht sicher bist, wie viele Container du benötigst, oder welche Containergröße Du benötigst, kontaktiere uns einfach per Mail unter der [email protected], oder telefonisch unter der 0800 4493900. Wir helfen dir gerne weiter.