Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp 0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Benötige ich ein Halteverbot für meinen Container und wo beantrage ich dieses?

Ein Halteverbot ist nicht zwingend notwendig. Wenn du einen Container für öffentliches Staßenland bestellst, ist ein Halteverbot oft vorteilhaft, um Platz für den Container und die Arbeiten freizuhalten. Ohne ein Halteverbotschild kann es passieren, dass kein Platz auf der Straße ist und der Container nicht gestellt werden kann. Du kannst das Halteverbot mit dem Container bei uns bestellen während des Bestellprozesses. Der Antrag kostet bei uns einmalig 99,99€ und weitere 19,99€ pro Tag des Halteverbots.