Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was nun?

Wenn die Zahlung im Shop fehlgeschlagen ist, wurde trotzdem eine Bestellung durch den Bestellbutton generiert. Um diese Bestellung abzuschließen, gehe auf Deine Auftragsübersicht, wähle Deine Wunschzahlart aus und führe die Zahlung erneut durch. Den Link zur Auftragsübersicht findest Du in der Bestellbestätigung E-Mail.

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du auch eine Rechnung anfordern und manuell überweisen. Im Falle einer manuellen Überweisung, können wir jedoch nicht garantieren, dass die Wunschtermine eingehalten werden können. Wir stellen einen Container erst nach Zahlungseingang. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundensupport.