Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Muss ich bei der Stellung und Abholung des Containers anwesend sein?

Generell muss der Kunde nicht bei der Stellung oder Abholung vor Ort sein. Allerdings empfehlen wir einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, damit der Container ohne Probleme gestellt oder abgeholt werden kann. Wir empfehlen telefonisch erreichbar zu sein, falls niemand vor Ort ist.

Es muss sichergestellt sein, dass der Zugang bzw. Zufahrt problemlos erreicht werden kann. Wenn kein Platz zur Stellung oder Abholung vorhanden ist, wird der Container nicht gestellt oder abgeholt und es entstehen Extrakosten für eine Leerfahrt. Diese wird mit bis zu 150€ berechnet.