Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Darf ich den Müll verbrennen bzw. anderweitig komprimieren?

Die Abfälle dürfen nicht verdichtet oder verbrannt werden. Bei der Verbrennung von Abfällen werden Schadstoffe freigesetzt, die ungefiltert in die Umwelt freigesetzt werden. Bei verbrennen, vergraben oder liegenlassen von Müll können Bußgelder entstehen. Bitte entsorge deinen Abfall so wie er ist einfach im Container.