Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp 0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Was darf ich in meinem Container entsorgen?

Du kannst die gebuchte Abfallart in deinem Container entsorgen. Hier findest du eine Übersicht für die Abfallarten. Hier findest Du die allgemeinen Bedingungen für die Befüllung der jeweiligen Container:

entsorgo Befüllbedigungen PDF

Da die Abfallarten von Region zu Region minimal variieren können, macht es Sinn noch einmal genau im Shop nachzusehen, welche Abfallarten in deinen Container an deinem Standort rein dürfen. Gib dafür bitte deine Postleitzahl in unserem Shop ein, wähle die gewünschte Abfallart und Größe. Nun findest u unter dem Container die genauen Spezifikationen zu deinem Abfallcontainer. Hier ein Beispiel für einen Bauschuttcontainer in Berlin :

Wenn Du Fragen zu deinem Container hast, kontaktiere uns gerne persönlich.