Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Was passiert, wenn ich meinen Container falsch befüllt habe?

Bei einer Falschbefüllung entstehen Zusatzkosten. Die Kosten orientieren sich dann nach der nächst teuereren Abfallklasse. Wer beispielsweise einen Kunststoff in einen Bauschuttcontainer füllt, zahlt am Ende einen schweren Baumischabfall-Container. Die Zusatzkosten können in solchen Fällen wesentlich höher sein, als die Kosten für den gebuchten Container. Deshalb achte unbedingt darauf, dass Du nur die richtigen Abfälle in den Container füllst. Oft macht es auch Sinn verschiedene Abfallcontainer zu bestellen, statt einen Baumischabfall Container, um Kosten zu sparen.

In unserer Füll- und Mietbedingungen PDF findest du nochmals eine genaue Übersicht, welche Abfälle in welchen Container dürfen.