Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp 0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wie voll darf ich meinen Container befüllen?

Abfallcontainer dürfen nur bis zur oberen Ladekante befüllt werden. Für einen sicheren Abtransport muss der Abfall flach abschließen und darf nicht gehäuft werden.Wenn der Container über die Ladekante befüllt wird, können Container oft nicht auf das Abholfahrzeug geladen werden. Falls der Container aufgeladen werden kann, entstehen Extrakosten für die Überladung i.H.v. 50€- 150€ pro angefangener überladener Kubikmeter – je nach Abfallart.