Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Können Zusatzkosten entstehen, wenn ich den Container mit einer falschen Abfallart befülle?

Es entstehen Zusatzkosten, wenn der Container mit der falschen Abfallart befüllt wird. Hierbei ist nicht die Menge entscheidend. Deshalb raten wir dringend davon ab die Container auch nur minimal mit falschen Abfallarten zu befüllen.

In unserer Füll- und Mietbedingungen PDF findest du eine Übersicht aller Abfallarten und welcher Abfall in welchem Container entsorgt werden darf.