Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Muss ich meinen Container bei der Stadt oder Gemeinde anmelden?

Für die Containerstellung auf öffentlichem Staßenland ist eine Genehmigung der Stadt oder der Kommune nötig. Wir beantragen die Stellgenehmigung auf Wunsch. Die Kosten für die Genehmigung betragen 80€. Gerne kannst du den Antrag auch selbst durchführen. Bitte beachte, dass Genehmigung bis zu 14 Tage benötigen kann. In Berlin, München und Hamburg bieten wir unsere Container bereits inklusive Stellgenehmigung an, da wir hier besondere Langzeitgenehmigungen haben. Hier findest du mehr Infos zu deiner Stadt :

Berlin
Hamburg
München
Köln
Frankfurt
Bremen
Köln
Dortmund
Essen
Düsseldorf
Duisburg
Bielefeld
Hannover
Stuttgart
Nürnberg
Leipzig
Dresden
Bonn
Münster
Wuppertal

Deine Stadt nicht dabei? Keine Sorge – Wir helfen dir deutschlandweit beim Einholen der benötigten Genehmigung für deinen Container. Kontaktiere uns einfach per Mail unter [email protected] oder telefonisch unter der 08004493900.