Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Welche Vorteile bietet entsorgo?

entsorgo ist Dein bundesweiter Entsorgungsdienstleister. Wir finden für alle Anliegen die passende Lösung. Neben der Stellung von Containern und Abfallbehältern bieten wir auch Entrümpelungssteams an, die Abfälle vor Ort beseitigen.

Mit unserem innovativen entsorgo-Rechner kannst Du rund um die Uhr Deine Entsorgungsdienstleistung online buchen – zum Festpreis. Buche kurzfristig Deinen Container für Baumischabfall, Bauschutt, Gartenabfall oder ähnliches sicher und einfach online. Auch Entsorgungen von Sperrmüll oder ganze Haushaltsauflösungen können in nur 3 einfachen Schritten online gebucht werden.

Vorteile im Überblick:

  • Deutschlandweit zum Festpreis buchen
  • Keine versteckten Kosten
  • Rund um die Uhr online bestellen
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • 99 % Wunschtermintreue