Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wie kann ich meine Container gegen Fremdbefüllung schützen?

Es ist ärgerlich, wenn Dein gemieteter Container mit Abfällen von Fremden befüllt wird. Vor allem, da am Ende grundsätzlich Du als Auftraggeber dafür haftest. In der Praxis bedeutet das, dass z.B. Dein durch Fremdbefüllung überfüllter Container nicht mehr abgeholt werden kann bzw. aus Deinem sortenreinen Abfall durch Falschbefüllung schlussendlich teurerer Baumischabfall wird.

Es ist daher empfehlenswert, einen Container mit Deckel zu bestellen und diesen mit einem Vorhängeschloss zu verriegeln. Sollte kein Container mit Deckel in Deiner Region verfügbar sein, kann der Behälter auch mit einer Plane abgedeckt werden.

Weiterhin ist es sinnvoll, den Container zeitnah liefern zu lassen und gleich nach Befüllung abholen zu lassen. Nach Möglichkeit sollte der Container außerdem auf einem Privatgrundstück aufgestellt oder mit einem Bauzaun abgesichert werden.