Wir sind erreichbar unter 0800 4493900 oder WhatsApp   0152 16963464

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die Entrümpelungen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für die entsorgo Bags und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem Hilfe-Bereich für den entsorgo-Rechner und freuen uns schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin stehen wir gerne persönlich und kostenlos unter der 0800 44 93 900 bei Fragen zur Verfügung.

Wie kann ich meine Container gegen Fremdbefüllung schützen?

Es ist ärgerlich, wenn der Container ständig mit Abfällen von Freunden befüllt wird. Vor allem da am Ende immer der Auftraggeber haftet. Es ist daher empfehlenswert einen Container mit Deckel bei entsorgo zu bestellen. Weiterhin ist es sinnvoll den Container zeitnah liefern zu lassen und gleich nach Befüllung abholen zu lassen.

Nach Möglichkeit sollte der Container auf einem Privatgrundstück aufgestellt werden. Wenn dies nicht möglich ist, kann der Container auch mit einem Bauzaun gesichert werden. Sollte kein Container mit Deckel in deine Region verfügbar sein, kann der Behälter auch zumindest mit einer Plane abgedeckt werden.